Der Artikel läßt unser diesjähriges Gartenfest, das wieder ein voller Erfolg war, Revue passieren!

Der Freitag war wunderbar warm und die fleißigen Helfer und Helferinnen konnten bei herrlichsten Wetter die Zelte montieren, die Bänke aufstellen und die Geräte anschließen.

Leider ließ uns der Wettergott am Samstag etwas im Stich. Doch selbst der Regen - der im Laufe des Festes nachließ und schließlich ganz aufhörte - verdarb uns nicht den Spaß und die gute Laune.

Während des Tages veranstalteten wir eine große Tombola. Bei guter Musik wurde für reichlich Essen und Trinken gesorgt, das brachte Stimmung in die Gemeinschaft. Man lachte viel und unterhielt sich köstlich!

Nächtens wurde, wie letztes Jahr, ein Karaoke-Singen veranstaltet. Es war neuerlich ein voller Erfolg! Bis tief in die Nacht blieben die Besucher gut gelaunt beim Fest.

Am Sonntag ließen wir die Festtage mit einem gemütlichen Frühschoppen ausklingen. Endlich schien wieder die Sonne und lies selbst in die müdesten Herzen Freude ein.

Zu Mittag wurde erstmals eine zweite Tombola veranstaltet, da wir dieses Jahr besonders viele Preise zur Verfügung hatten.

Insgesamt betrachtet, waren die Festtage für alle wieder ein wunderbares Erlebnis, das den schönen Sommer zu seinem Ende wahrlich krönte.

Auf ein Neues, nächstes Jahr ... Smile

Einige Eindrücke der drei Tage

Freitag - Die Vorbereitung ...

Samstag - Der festliche Abend mit Musik, Tombola und Karaoke...

Sonntag - Frühschoppen mit gutem Essen und 2. Tombola ...

Möchtest du alle Fotos der Festtage sehen, dann klicke dich bitte in unser Fotoalbum, hier weiter ...