Wie jedes Jahr erwarteten den Besuchern allerlei Köstlichkeiten, Kekse, Glühwein und Punsch. Auch dieses Jahr wurden wieder Spenden von den Gästen erbeten, die der Österreichischen Gesellschaft für Muskelkranke zugute kommen werden.
Wir danken allen fleißigen Helferlein und den SpenderInnen.

Wir danken unseren Besuchern für ihr Kommen und die großzügige Spende von € 850,--

Das aktuelle Fotoalbum findet ihr hier ...

Ab etwa 18 Uhr wurde auch den Kleinsten unter uns etwas aufregndes geboten, dann kam nämlich der Nikolo ... und brachte für die kleinsten von uns Überraschungen mit. Danke an alle Beteiligten.

  • Ort: Vereinshaus des Kleingartenverein Sagedergasse
  • Zeit: Sonntag, 4. Dezember 2010, ab 17 Uhr nachmittags, der Nikolo kommt etwa gegen 18 Uhr

 

(Plakataushang von Herbert Hofstetter)