Das Schwarze Brett ist der Informations-Aushang des Vereins. Hier findest du sämtliche Daten, Termine und Ankündigungen! Über das gesamte Gartenjahr verteilt, immer top-aktuell und seriös recherchiert.

Hast du darüber hinaus Fragen, dann schreibe uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle das Kontaktformular aus, wir werden uns so rasch es geht um deine Anfrage kümmern.

Spät aber doch: hier sind die Bilder von unserem - dieses Jahr zum ersten Mal stattgefundenen - Oktoberfest.

Perfektes Wetter begleitete uns dieses Jahr bei unserem zweitägigen Hauptfest! Für alle, die das ganze nochmal Revue passieren lassen wollen oder sich vielleicht nicht mehr so ganz an den langen Samstagabend erinnern können, haben wir die Bilder zum Fest in unserem Fotoalbum abgelegt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch unser letztes Frühschoppen wurde von unserem Vereinsfotografen genau dokumentiert. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, findet alle Bilder in unserem Fotoalbum.

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Wetter- und Witterungslage verschiebt sich der Termin zum Öffnen der Sommerleitungen auf Samstag, 24.03.2018.
An diesem Tag stehen euch Helfer ab 09:00 Uhr mit Rat,Tat und Gummistiefeln zur Seite - wer Unterstützung braucht meldet sich bitte in der Sprechstunde am 11.03.2018, telefonisch oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei der Vereinsleitung an.


Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins!

Vielen Dank für euren Besuch und die zahlreichen Spenden bei unserem diesjährigen Adventsfest! Bei unserer Sammlung ist es uns gelungen 1.060€ für den guten Zweck zu sammeln.
Und für alle die nicht dabei sein konnten und für die, die sich gerne erinnern wollen, schaut in unser Fotoalbum.

Inzwischen haben uns ein Dankschreiben und die Spendenbestätigung erreicht.

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

unser Sturmfest hat dieses Jahr wieder einmal seinen Namen verdient - leider hatten wir kein Wetterglück. Wir hoffen ihr hattet trotzdem viel Spaß und wir freuen uns bereits euch beim Adventfest alle wiederzusehen.
Wie immer gibt es die Fotos zu unserer letzten Veranstaltung in unserem Fotoalbum zu sehen.

 

Unterkategorien

Hier findest du unseren ADACTA-Bereich

Da wir versuchen, keinen Content zu vernichten, um auf diese Weise über die Jahre hinweg ein großes und breit angelegtes Kaleidoskop unserer Gartenanlage aufzubauen, werden wir in diesem Bereich unsere alten Artikel "parken". Dies wahrt auch die allgemeine Übersicht.