Das Schwarze Brett ist der Informations-Aushang des Vereins. Hier findest du sämtliche Daten, Termine und Ankündigungen! Über das gesamte Gartenjahr verteilt, immer top-aktuell und seriös recherchiert.

Hast du darüber hinaus Fragen, dann schreibe uns bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder fülle das Kontaktformular aus, wir werden uns so rasch es geht um deine Anfrage kümmern.

Liebe Freunde!

Leider müssen wir auch das Adventfest am 5. Dezember 2020 aus den bereits bekannten Gründen absagen.
Auch der zuvor angekündigte Besuch des Nikolos am eigenen Wohnort kann leider aufgrund der aktuell geltenden Bestimmungen nicht stattfinden.

 

Aufgrund der geltenden Maßnahmen muss die Vereinssprechstunde am So, 18.10.2020 abgesagt werden. Wir bitten um Verständnis.

Werte Mitglieder,

Aufgrund der Covid-19-Situation hat der Vorstand des KGV-Sagedergasse beschlossen, das heurige Gartenfest am 22. und 23. August, sowie das Oktoberfest am 04. Oktober abzusagen.

Eure Vereinsleitung

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins!

Das für Sonntag, 21.06.2020 geplante Frühschoppen kann leider nicht stattfinden. Wir freuen uns aber jetzt schon jeden einzelen von euch bei unserem zweitägigen Sommerfest Sa, 22.08 und So, 23.08 begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Eure Vereinsleitung

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins!

Bei unserem diesjährigen Adventfest sind Spenden im Gesamtwert von 1.160 € zusammengekommen. Vielen Dank an die zahlreichen Spender und Spenderinnen, sowie allen Helferinnen und Helfer, die unseren Gartenverein stets so tatkräftig unterstützen! Wenn ihr dieses Jahr nicht dabei sein konnte, seht euch in unserem Fotoalbum an, was ihr verpasst habt!

Inzwischen hat uns auch ein Dankschreiben erreicht!

 

 

Unterkategorien

Hier findest du unseren ADACTA-Bereich

Da wir versuchen, keinen Content zu vernichten, um auf diese Weise über die Jahre hinweg ein großes und breit angelegtes Kaleidoskop unserer Gartenanlage aufzubauen, werden wir in diesem Bereich unsere alten Artikel "parken". Dies wahrt auch die allgemeine Übersicht.