Aktuelle News unseres Vereins
Hier findest du unseren ADACTA-Bereich
Da wir versuchen, keinen Content zu vernichten, um auf diese Weise über die Jahre hinweg ein großes und breit angelegtes Kaleidoskop unserer Gartenanlage aufzubauen, werden wir in diesem Bereich unsere alten Artikel "parken". Dies wahrt auch die allgemeine Übersicht.
- Details
- Zugriffe: 1593
Liebe Freunde!
Die Fotos von unserem diesjährigen Sturmfest sind online! Ihr findet sie in unserer Fotogalerie.
- Details
- Zugriffe: 2173
Das war der Blumenmarkt 2012 - 22. April 2012
Liebe Mitglieder!
Liebe Besucherinnen und Besucher!
Die Fotos von unserem Blumenmarkt findet ihr in unserem Fotoalbum
Wir danken der Gärtnerei DERSCH für ihr Kommen und wünschen euch viel Freude mit euren Einkäufen!
- Details
- Zugriffe: 2058
Die Fotos vom ersten Blumenmarkt in diesem Jahr findet ihr in unserem Fotoalbum!
- Details
- Zugriffe: 2253
Liebe Mitglieder und Besucher!
Die Bilder von unserem Blumenmarkt findet ihr wie immer in unserem Fotoalbum
- Details
- Zugriffe: 1941
Information !
Die grünen Tonnen (Biotonnen) werden wieder ab der KW 13 (ab 26. März 2012) wöchentlich entleert.
Der Entleertag bleibt wie bisher, Montags.
Für die Vereinsleitung:
Bruno Harler, Obmann
- Details
- Zugriffe: 1984
Werte MitgliederInnen,
am Samstag, dem 17. März 2012, ab 8 Uhr, werden die Sommerleitungen geöffnet.
Dies betrifft alle Gärten, welche über die Wintermonate unbewohnt sind und deren Wasser im Herbst des Vorjahres abgedreht wurde.
Wir ersuchen um Ihre Anwesenheit, da ansonsten, die Leitungen für die betroffenen Gärten, nicht aufgedreht werden. Eine gesonderte Nachbegehung kostet € 20,--, im Vorhinein in bar zahlbar.
In Ihrem eigenen Interesse wird ersucht anwesend zu sein, da bei dieser Gelegenheit, der Wasserzählerstand abgefragt und technische Vorkommnisse besprochen werden können.
Für die Vereinsleitung:
Bruno Harler, Obmann
- Details
- Zugriffe: 2346
- Details
- Zugriffe: 2426
Sehr geehrte Mitglieder/Innen,
die Firma Sweet Home & Garden ist von der Österreichischen Post beauftragt die Briefkästen der Post auf die neuen EU-konformen Briefkästen zu tauschen.
Mit dem Austausch wird am
Dienstag, dem 31.01.2012
begonnen.
Zu jedem Briefkasten erhält man 2 nummerierte Schlüssel. Die Schlüssel können am selben Tag, ab 17:30 bis 18:30 Uhr in der Vereinskanzlei abgeholt werden.
Sollte die Montage am nächsten Tag fortgesetzt werden erfolgt die Schlüsselausgabe am selben Tag, ebenso zwischen 17:30 bis 18:30 Uhr. Darüber hinaus an jedem Vereinssprechtag.
Bitte die Schlüsselnummer auf jeden Fall notiern, da sonst bei Verlust der Schlüssel, das komplette Schloß ausgetauscht werden muß.
Für die Vereinsleitung:
Bruno Harler, Obmann
- Details
- Zugriffe: 2351