×

Nachricht

EU e-Privacy Directive

This website uses cookies to manage authentication, navigation, and other functions. By using our website, you agree that we can place these types of cookies on your device.

View Privacy Policy

View e-Privacy Directive Documents

View GDPR Documents

You have declined cookies. This decision can be reversed.

Hier findest du unseren ADACTA-Bereich

Da wir versuchen, keinen Content zu vernichten, um auf diese Weise über die Jahre hinweg ein großes und breit angelegtes Kaleidoskop unserer Gartenanlage aufzubauen, werden wir in diesem Bereich unsere alten Artikel "parken". Dies wahrt auch die allgemeine Übersicht.

Werte MitgliederInnen,

die Abbrucharbeiten für das Wohnprojekt Altmannsdorferstrasse haben nunmehr begonnen.Beauftragt wurde die Abbruchfirma PRAJO & CO. Diese ist auch für alle Schäden und Haftungen verantwortlich. Geplant ist zuerst das Gebäude gegenüber unserem Vereinshaus zu planieren; die Arbeiten sind bereits im Gange. Zeitrahmen 2-3 Wochen. Parallel dazu wird das Hauptgebäude entkernt und danach abgerissen. Als Frist für das Ende aller Abbrucharbeiten wurde vom Auftraggeber Ende Jänner gesetzt, die Baufirma wird versuchen die Arbeiten bis Jahresende zu beenden.

 

Für die Vereinsleitung:

Bruno Harler, Obmann

Werte MitgliederInnen,

 

am Samstag, dem 25. Oktober 2014, ab 9 Uhr


werden - auf Wunsch - die Sommerleitungen geschlossen.

Wir nehmen diesen Termin zum Anlass um die Wasserzählerstände aller Parzellen abzugleichen. Dabei werden die Funkaufzeichnungen mit den Ziffern auf der Wasserzähleruhr verglichen.

Wir ersuchen Sie, uns den Zugang zu den Wasserschächten zu ermöglichen.

Für die Vereinsleitung:

Bruno Harler, Obmann

 

 

Werte MitgliederInnen,

am Samstag, dem 25. Oktober 2014, ab 9 Uhr


werden die Sommerleitungen - auf Wunsch - geschlossen.

Wir wollen die Gelegenheit wahrnehmen um einen Wasserzählerstandabgleich durchzuführen.

Dabei wird der Zählerstand gemäß Funkablesung mit dem Zählerstand auf der Wasseruhr abgeglichen.

Auf Grund dessen ersuchen wir, uns den Zugang zu den Wasserschächten zu ermöglichen.

Für die Vereinsleitung:

Bruno Harler, Obmann

 

Bitte vormerken !

Am kommenden Samstag, d. 31. Mai 2014, ab ca. 8 Uhr, findet die Gartenbegehung statt. Die Fachberater beantworten gerne Ihre Fragen bezüglich Pflanzenkrankheiten bzw. - Prophylaxe.

Es werden 4 Teams unterwegs sein. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Beratungen unterschiedlich lang dauern können.

Bruno Harler, Obmann

Werte Mitglieder,

in den Wintermonaten Dezember 2014 bis März 2015 wird die Biotonne von der MA48 alle zwei Wochen entleert.

Die genauen Termin sind:
Mo, 01.12.2014 / Mo, 15.12.2014 / Mo, 29.12.2014 / Mo, 12.01.2015 / Mo, 26.01.2015 / Mo, 09.02.2015 / Mo, 23.02.2015 / Mo, 09.03.2015 / Mo, 23.03.2015

Ab 06.04.2015 findet die Entleerung wieder wöchentlich statt.

Werte Mitglieder,

Wir erlauben uns höflich Euch zu unserer Generalversammlung einzuladen.

Tag: Samstag, 05. April 2014
Beginn: 14:30 Uhr
Ort: Vereinshaus Häuserl am Spitz
1120 Wien, Franz-Siller-Weg 116
Tagesordnung: Eröffnung, Begrüßung
  Verlesung des Protokolls 2013
  Berichte des Obmannes, des Kassiers, des Fachberaters, der Kontrolle und des Rechnungsprüfers
  Anträge
  Allfälliges

Anträge sind in schriftlicher Form bis spätestens 29. März 2014 bei der Vereinsleitung abzugeben.

Wir hoffen Euch bei unserer Versammlung begrüßen zu können und verbleiben mit den besten Grüßen.

Für die Vereinsleitung
Bruno Harler, Obmann

Werte Mitglieder Innen,

 

am Samstag, dem 15. März 2014, ab 9 Uhr, bieten wir wieder Hilfestellung beim Aufdrehen der Wasserleitungen an.

 

Sollten Sie diesen Service in Anspruch nehmen wollen, bitte einen Zettel in den Vereinsbriefkasten einwerfen, ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder telefonisch unter 069911309928.

 

Wien, am 10.03.2014

Für die Vereinsleitung:

B. Harler, Obmann

 

 

 

 

Werte MitgliederInnen,

während der Wintermonate wird die Entleerung der Biotonnen auf einen 14-tägigen Entleer Rhythmus umgestellt. Die Entleer Termine sind wie folgt:

Dezember 2013: Montag 2., Montag 16., Montag 30.

Jänner 2014: Montag 13., Montag 27.

Februar 2014: Montag 10., Montag 24.

März 2014: Montag 10., Montag 24., Montag 31.

Ab 31.März 2014 wird wieder wöchentlich entleert.

 

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Vereins!

Das Aventfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Dank eurer Hilfe konnten wir Spendengelder von 960€ an die Österreichische Gesellschaft für Muskelkranke übergeben!

Wir danken für euer Kommen, die vielen freiwilligen Helfer und die zahlreichen Spenden. Wir wünschen euch allen noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Die Fotos von unserem Adventsfest findet ihr in unserem Fotoalbum.

UPDATE: Die Österreichische Gesellschaft für Muskelkranke hat uns ein Dankschreiben gesendet.